Direkt zum Inhalt wechseln

Alternative zu ECLIPSE?

RefHunter Community Literaturrecherche Methoden Alternative zu ECLIPSE?

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 12. Mai 2023 von Claudia.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #15673
    Claudia
    Teilnehmer

      Hallo, ich habe ECLIPSE für ein Integratives Review genutzt, wird hier empfohlen: https://refhunter.org/research_support/rechercheschritte/.
      Quelle: Wildridge and Bell 2002. Ich habe nicht viel gesucht, aber ich habe den Eindruck ECLIPSE wird bisher wenig verwendet. Kennt Jemand Alternativen?
      Sicherlich kann man auch PPC-Mmenomik anwenden. Freue mich auf Austausch. Und : Danke, danke, danke…für dieses tolle Seite, das Forum., das Engagement etc.

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
    • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.